###HEADER###

CTI Lösungen

verbinden die Welt der Telefonie, Kommunikationssysteme mit Arbeitsplatzcomputern Mailsystemen, Kontaktdatebanken und CRM Systemen. Problemlos ist das wählen aus den Entsprechende Applikationen möglich. Vorteile die sich hier aufzeigen, sind:

- keine zwei oder mehrere Systeme in denen die gepflegt werden müssen,
- effizienter Zugriff auf Kundendaten
- schnelle und einfache Verfügbarkeit über den Status von Anrufen,
- Telefoniehistory unabhängig von den Leistungsmerkmalen des TK-Systems,
- Realisierung von Belegtfeldern auf dem PC für Vermittlungsplätze

und vieles anderes mehr.
Vorhandene Mailsysteme wie Microsoft Outllock, Tobit, Lotos Notes sowie LDAP Verzeichnisse können als Datenquellen eingebunden werden. Gemeinsam ist allen ProCall Produkten, dass bei jedem Anruf die angeschalteten Datenbanken und Telefonbuch-CDs (Rückwärtssuche) nach den Kontaktdaten des Anrufers durchsucht und diese in einem Fenster übersichtlich dargestellt werden. Die angezeigten Daten können Sie beliebig mit für Ihr Unternehmen relevanten Daten erweitern. Damit sind die Nutzer zu Gesprächspartnern und Kontakten in jeder Situation optimal informiert.