###HEADER###

Kommunikationstechnik

Telekommunikationssysteme, die Basis Ihres Unternehmens.

Kommunikation die Grundlage im Geschäftsleben eines jeden Unternehmens. Moderne Kommunikationssysteme verbinden IT-Netzwerke, mit der Sprach und Videokommunikation, sowie den Austausch von Dokumenten. Die aktuelle Zeit zeigt, wie schnell und flexibel man auf Anforderung in der Kommunikation reagieren muss.
Unser Schwerpunkt liegt hier auf Unternehmen bis zu einer Größe von 500 Kommunikationsports. Vernetzungen und die Ralisierung von Homeoffice Arbeitsplätzen stehen hier im Vordergrund. Mit den von uns vermarkteten Telekommunikationssystemen decken wir alle Belange der IP - Telefonie, aber auch der klassischen Telefonie ab.

Als WILDIX Partner stellen wir ein Kommunikationssystem zur Verfügung, welches extrem flexibel ist. WILDIX, das Kommunikationssystem mit dem Sie über den Browser telefonieren und auch auch angerufen werden können, Integrierter FAX Server als auch Chatsystem und das alles über die Website Ihres Unternehmens. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

CORONA und HOMEOFFICE - Momentan unsere Begleiter

Der Coronavirus zwingt uns neue Wege zu gehen - Homeoffice.
Viele Anbieter liefern einen Mix aus diversen Hardwareanbietern und Softwarekomponenten verschiedenster Anbieter und Hersteller. Alles irgendwie zusammen gesetzt, hauptsache es funktioniert. Im Fernsehen sehen wir, wie Mitarbeiter per Skipe, Zoom usw. telefonieren und arbeiten. Schön seinen Gegenüber zu sehen, aber warum? Vor Corona haben wir auch "nur" telefoniert. Zum großen Teil liegt es daran, dass es mit o. g. Lösungen gar nichts anderes möglich ist. Wenn Sie das alles vermeiden wollen, warum nicht eine effziente Lösung aus einer Hand?
Mit WILDIX gehen wir hier andere Wege, um effiziente Lösungen zu realisieren. Ein moderens Kommunikationssystem wie WILDIX beherrscht auch schwierige Zeiten. Dank der Web basierenden UC Technologie können Mitarbeiter
 - im Homoffice unter gleicher Rufnummer "normal" telefonieren,
 - Videotelfonate führen,
 - Videokonferenzen organisieren und durchführen,
 - gemeinsam auf einem PC arbeiten und gemeinsam Probleme lösen (Screensharing),
 - Chats führen,
 - Handys in das System integrieren und unter der Festnetznummer abgehend
   und ankommend telefonieren,
 - Webinare realisieren,
 - über die Unternehmenswebsite anrufbar und per chat erreichbar sein,
 - integrierter FAX Server,
 - Integrationen von vorhandenen Lösungen wie z. B. Microsoft Teams sind möglich,
 - moderens Anrufmangement, Zeitgesteuert, sowie automatische
   Vermittlung sind möglich.
Sollten wir Sie neugiereig gemacht haben, kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne. Wenn es wie beschrieben problemlos und schnell gehen soll einfach den Chat im Anschluss dieses Beitrages nutzen.

Ralf Wöllner
Leiter IT Management
GP Netzwerktechnik | gp-netz.de
Sofortige Kontaktaufnahme
Klicken Sie für einen Chat
Tel: +49 3831 4826999

Noch ein Hinweis sei gestattet. Diese Lösung funktioniert auch nach Corona noch einwandfrei.


 

Die GP Netzwerktechnik GmbH ist akreditierter Business Partner des Hauses ALCATEL - LUCENT. Schwerpunkte sind Lösungen im Bereich

  • Systemtelefonie
  • DECT - Netze
  • Anrufmanagement
  • Vernetzung (auch Standortübergreifend)
  • IP - Telefonie
  • Unified Messaging